Markus Lenz Piano & Show

Senioren - Show & Musik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Senioren

Meine Seniorenunterhaltungsprogramme

Die Titel meines Angebotes für die ältere Generation bestehen aus alten Schlagern und Evergreens, z. B. 
Man müsste noch mal zwanzig sein
Charleston
Sag beim Abschied leise Servus
Bon soir, bon soir
u.s.w.

sowie kleine klassische Musikwerke, etwa
Für Elise (Beethoven)
Walzer A-moll (Chopin)
Humoreske (Dvorak)
Träumerei (Schumann)
und andere
Zu den Musikstücken moderiere ich unterhaltsame Texte oder zeigen kleine Showeinlagen, etwa meine Hut-Modenschau. Dabei werden aus einem Filzring verschiedene witzige Hüte geformt, die auch von den Zuschauern oder Gästen aufgesetzt werden. 

Ich biete 2 Programme an: EIN BUNTER NACHMITTAG sowie SHOW & MUSIK. Die Unterhaltungsprogramme sind ideal für höhere Geburtstagsfeiern, Hochzeiten oder Seniorenheime und Altentagesstätten.

Sollte kein spielbares Klavier oder Flüge vorhanden sein, bringe ich gerne mein weißes Digitalpiano mit bzw. mein Akkordeon
Mein Einzugsgebiet ist ganz Norddeutschland - also Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hamburg: Kiel, Heide, Flensburg, Rendsburg, Schleswig, Lübeck, Itzehoe, Elmshorn, Bremen, Hannover, Celle, Schwerin, Rostock, Bad Segeberg, Bad Bramstedt, Lauenburg, Kaltenkirchen, Bad Oldesloe, Ahrensburg - sowie nach Absprache alle europäischen Urlaubsgebiete.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü